Die Initianten

 

Ruth Stylianou-Oberli

Als selbstständige Werbeberaterin sammelte ich jahrelang in den verschiedensten Werbeagenturen und mit den unterschiedlichsten Kundenbudgets meine vielseitigen Berufs-Erfahrungen und betrieb dann in Zypern mein eigenes mexikanisches Restaurant. Zurück in der Schweiz engagierte ich mich über Jahre für die Belange Tibets und leitete dazu sowie auch für weitere spannende Projekte mehrere Kampagnen u.a. im Charity und Non-profit-Bereich (Friedenskonzert mit DJ Bobo in Belgrad, Charity-Gala für Ropka, etc.). 2015 gründete ich die Marketing- und Kommunikations-Agentur ‚good choices’. Als Mitinitiantin des WSF World Spirit Forums im 2004, für welches ich für den Bereich Marketing und Presse verantwortlich zeichnete, trage ich die Vision von damals bis heute mit. Inspiriert von dieser Vision, lassen Marco Rossi und ich den damaligen Spirit in Form des New Spirit Forums wieder neu aufleben.

 


Marco Rossi

Als ausgebildeter Möbelschreiner kam bei mir nach 5 Jahren kreativer Tätigkeit eine erste berufliche Neuausrichtung: die Transportlogistik hatte es mir angetan! So bildete ich mich während meiner vielen leitenden Funktionen in diversen Betrieben stetig im Bereich der Logistik weiter.

Mit den Wohlfühl-Tagen eines meiner Herzens-Projekte, startete ich im 2014 in meine Selbständigkeit. Eine Schnupper-Messe für neues Bewusstsein, Freude und Spirit, die dieses Jahr zum 4. Mal durchgeführt wird. 2016 folgte dann Ananas-Films, ein Filmverleih für sinnstiftende Filme, den ich als Mitgründer mitinitiierte. Und nun wird mit dem New Spirit Forum das dritte Herzens-Projekt ins Leben gerufen.

 



Ihre Nachricht an uns

 

Gerne können Sie uns direkt mit dieser Email kontaktieren:

forum@new-spirit-forum.ch

 

oder das Formular verwenden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.