Vortrag von Armin Risi

zum neuen Buch „Make That Change“

Michael Jackson –

Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs

mit anschliessender Buchsignierung

 

Michael Jackson (1958 – 2009) war nicht nur ein brillanter und innovativer Sänger, Komponist, Tänzer und Choreograf, sondern auch ein Friedensbotschafter und ein spiritueller Revolutionär. „Make that Change“, der berühmte Aufruf aus dem Song „Man in the Mirror“, war sein erklärtes Ziel. Mit seinem weltweiten Einfluss wollte er konkrete Veränderungen bewirken – nicht durch Bekämpfung der Dunkelheit, sondern durch die Stärkung des Lichts: Liebe, Heilung, Wohltätigkeit, Schutz der Kinder.

Und gerade dort setzten die falschen Anschuldigungen und der Rufmord an. Der Megastar war für gewisse Kreise zu einer spürbaren Bedrohung geworden. Es ging um Geld und Macht und mehr noch um eine spirituelle Dimension: die Botschaft des Lichts, die immer wieder bekämpft und ins Gegenteil verdreht wird, insbesondere durch Angriffe auf den Botschafter …

 

Wer erkennt, was beim King of Pop geschah, durchschaut auch vieles andere!

 

Freitag, 23. Juni 2017

Türöffnung 19.00 Uhr

Vortrag 19.30 Uhr

 

Ayurvital

Wesemlinrain 20

6006 Luzern

 

Eintritt CHF 30

Abendkasse CHF 40



Der Referent:

 

Armin Risi  (geb.1962): Philosoph und Sachbuchautor, lebte als Mönch für achtzehn Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien; Studium der Sanskrit-Schriften und der westlichen und östlichen Mysterientraditionen; seit 1998 freischaffender Schriftsteller, Referent und spiritueller Berater; ist Autor von drei Gedichtbänden und neun Grundlagenwerken zum aktuellen Paradigmenwechsel, die neusten: Der radikale Mittelweg (2009/2016) und „Ihr seid Lichtwesen“ – Ursprung und Geschichte des Menschen (2013, 4. Auflage 2015). Im Januar 2017 erschien das Co-Autorenwerk von Sophia Pade & Armin Risi: Make That Change – Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs.

 

www.armin-risi.ch

 

www.vegetarisch-leben.ch

 

www.theistic-network.org

 

Hier geht es zum interessanten Bericht von von Ueli Meier von www.jackson.ch:

                                                                                          http://www.jackson.ch/artikeldetail/make-that-change/

 

 

 


Anmeldung für Vortrag erwünscht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.