Vortrag und Seminar mit der erfolgreichen Engelexpertin, Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumtherapeutin und Gründerin der 'Academy of Angel Healing':

 

Mary Zapiti

 

Vortrag

Freitag, 5. Juni 2020

 

Himmlische Lösungen für irdische Probleme! 

 

Es gibt Probleme im Leben, die uns regelrecht langsam „vergiften“. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, sind sie präsent und plagen uns den ganzen Tag bis abends vor dem Einschlafen. Tag für Tag rauben sie uns ein Stückchen mehr Energie, weil sich unsere Gedanken immerzu um sie drehen. Es fühlt sich an, als würden sie uns zermürben, bis wir uns irgendwann vielleicht nicht mehr wiederkennen und uns fragen, wie wir nur so verbittert, frustriert, lustlos und unmotiviert werden konnten. Wenn wir nichts dagegen tun, können sie uns schleichend zerstören. In meinen Augen sind solche Probleme Räuber unserer Energie. Sie führen uns dazu, in einer niedrigen Frequenz zu schwingen.

 

Hast du ein Problem, das dich lange beschäftigt und für das du noch keine Lösung gefunden hast? Oder hast du eine Frage, auf die du eine Antwort brauchst?

 

Ich freue mich, dir in diesem Vortrag eine besondere Übung zu zeigen, mit der du Lösungen und Antworten mit Hilfe deines Schutzengels und der Engelquantenspiralen findest.

 

Vorverkauf: CHF 30

Abendkasse: CHF 35

 

 

Seminar

Samstag und Sonntag, 6. und 7. Juni 2020

 

Die Methode der Wunder - Angelic Quantum Spirals!

 

Nach einer schweren Lebenskrise, machte Mary eine ausserkörperliche Erfahrung mit der Engelswelt. Dort erfuhr sie eine aussergewöhnliche Heilung und eine Veränderung ihres Bewusstseins, welches ihr die Gabe verlieh, mit den Engeln zu kommunizieren. 

 

Daraufhin offenbarten ihr die Engel ein Geheimnis: Die Methode der Wunder! Es ist Marys Herzenswunsch, das Wissen über Wunder und ihre Erfahrungen mit den Engeln an die Menschen weiterzugeben.

 

Angelic Quantum Spirals (AQS) ist eine einzigartige Methode mit beeindruckenden Ergebnissen. Hochfrequente Engelsenergien, die aus dem reinen Ursprung stammen und aus Licht, höherem Bewusstsein und Liebe bestehen, helfen dir, jede negative Situation in Lichtgeschwindigkeit positiv zu verändern.

 

Die Methode der Wunder lässt sich leicht anwenden und wirkt bei Problemen und Themen wie Gesundheit (physisch und psychisch), Familie, Gefühle, Beziehungen, Finanzen, Beruf, Erfolg, Vermögenswerte u.v.m.

 

Bei diesem Seminar eignest du dir tieferes Wissen über die Wirkungsweise der Methode der Wunder an und lernst die unendlichen Möglichkeiten ihrer Anwendung kennen. Durch viele praktische Beispiele wirst du selbst erleben, wie einfach Veränderung sein kann. Du lernst auf spielerische Weise die Engelspiralen in deinem Alltag anzuwenden, um so täglich Wunder zu kreieren und zu erleben.

Wichtige Bestandteile des Seminars:

• Angelic Quantum Spirals Initiation
• AQS Vorbereitungsritual einer Session
• AQS Quantum Connecting
• AQS Steps to Success
• AQS Erzengel Meditation

 

Angelic Quantum Spirals Initiation
Sie öffnet dir das Tor zur Engelswelt und gleichzeitig wirst du zum Kanal für die Engelquantenspiralen, damit sie durch dich wirken können. Bei dieser spirituellen Initiation vereinen sich alle göttlichen Strahlen über die Multidimensionalspirale. So verbindest du dich mit den höheren Ebenen der Engel, dem höheren Bewusstsein, sowie mit der Quelle der unbegrenzten Möglichkeiten. Du wirst einen Lichtkörperprozess durchlaufen und die Energien und Qualitäten der göttlichen Lichtstrahlen werden sich in deinem Seelen-Chakra verankern und dir für immer zur Verfügung stehen.

 

Sie aktiviert alle deine Energiekörper, öffnet deine Chakren, sorgt für einen verstärkten Energiefluss in deinem gesamten Energiesystem und erhöht so deine Schwingung. 

Die Einweihung löst einen spürbaren Heilungs- und Reinigungsprozess aus. Während und nach der Einweihung können Heilreaktionen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene oder sogar Spontanheilungen stattfinden.

 

AQS Vorbereitungsritual einer Session
Ein Ritual, welches aus drei besonderen Spiralen besteht, der Neutralisationsspirale, der Außersinnlichen Wahrnehmungs-Spirale und der Synchronisationsspirale.

 

AQS Quantum Connecting
Durch die Initiation wirst du in der Lage sein, dich oder eine andere Person mit Frequenzen und Informationen bestimmter Engelsspiralen zu verbinden, um wichtige Themen auf eine besonders effektive Art zu transformieren. Gleichzeitig erhältst du Hilfsmittel, um dir bewusst zu werden, welche die Ursachen deiner Probleme sind, um so deren Wiederholung zu vermeiden.

 

AQS Quantum Connecting basiert auf der Theorie der 2-Punkt-Methode mit vier essentiellen Unterschieden:


• Durch die AQS Initiation bist du ein Kanal für hochfrequente Engelsenergien und ihre Spiralen 
• Jede Session steht unter dem Schutz und der Führung der Engel
• Bei jedem Connecting weißt du, mit welcher Energie bzw. Information die Verbindung stattfindet
• Die Durchführung des AQS Vorbereitungsrituals mit der du dir eine erfolgreiche Session sicherst

 

Ohne diese vier Punkte kann es sein, dass du auf einer niedrigen Frequenz schwingst (z.B. weil du traurig, ängstlich, wütend oder erschöpft bist). Somit läufst du Gefahr, gemäß dem Gesetz der Anziehung, dich oder die andere Person mit einer gleichschwingenden, negativen Frequenz bzw. Information des Feldes zu verbinden und dadurch ein entsprechendes Ergebnis zu erhalten.

 

AQS Steps to Success
Du wirst lernen, wie du ein von dir gesetztes Ziel erreichen kannst. Beginnend mit dem ersten und essentiellen Schritt wird dir bewusst, ob dieses Ziel mit deinem Seelenplan im Einklang ist. Durch diesen Prozess, wirst du bei jedem Schritt tief gehende Einsichten gewinnen und erkennen, was dich bisher gehindert hat, dein Ziel zu realisieren. Mit Hilfe der Engelsspiralen stehen dir die notwendigen Ressourcen zur Verfügung, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen, um dein Herzensziel zu erreichen.

 

AQS Erzengel Meditation
Eine ganz besondere Meditation, die dir mit den Kräften der Erzengelspiralen dabei helfen wird eine wichtige Beziehung oder Situation zu heilen.

 

Datum/Seminarzeiten: (siehe oben)

 

 

 

Seminarkosten:

CHF 390, inkl. Buch 'Die Methode der Wunder'

CHF 360, ohne Buch

 

Es empfiehlt sich, das Buch vor dem Seminar gelesen zu haben. Ist aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme!

 

Veranstaltungsort:

Ayurvital, Wesemlinrain 20, 6006 Luzern

 

Anfahrtsmöglichkeiten (wir empfehlen die anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln):

Vom Bahnhof: Zu Fuss: gemütlicher 10 Min. Spaziergang dem See entlang, dann am Gletschergarten vorbei gehen und beim Café Sowieso die Strasse hoch laufen. Auf der Anhöhe nach rechts abbiegen. Mit dem Bus Nr. 1 Richtung Maihof. Bei der Haltestelle Wesemlinrain aussteigen und gleich ums Eck die Strasse hoch laufen, am Café Sowieso vorbei gehen. Auf der Anhöhe nach rechts abbiegen.

Mit dem Auto: in die Zürichstrasse kommend in die Wesemlinstrasse abbiegen. In der ersten Kurve rechts abbiegen zum kobaltblauen Haus Wesemlinrain 20.

 

Parkplätze: Blaue Zone oder City-Parkhaus benutzen.

 

Mehr Infos unter:

www.maryzapiti.com/de/

https://www.ayurvital.ch/kontakt/

 

 

 

Mary Zapiti ist Angelexpertin, Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumatherapeutin und Gründerin der "Academy of Angel Healing" in Athen. 1996 hatte sie eine spirituelle und ausserkörperliche Erfahrung mit der Engelswelt - ein Wunder, das ihr die Gabe einer hochsensiblen Wahrnehmung und der Kommunikation mit Engeln verlieh. Seit über 15 Jahren bietet sie sehr erfolgreich eine umfassende Ausbildung in Engeltherapien und der von ihr entwickelten „AQS Quantenfeldaufstellung“ an. Sie hat schon Tausenden von Menschen über ihre Bücher und Seminare geholfen, ein neues Bewusstsein zu erreichen und ihr Leben innerhalb kürzester Zeit zu verändern.

 

 


Hier geht es zu den Tickets für den Vortrag von Mary Zapiti vom 5. Juni 2020:

Hier geht es zu den Tickets für das Seminar von Mary Zapiti vom 6. bis 7. Juni 2020:

 

Falls Sie die Seminar-Gebühr lieber per Rechnung bezahlen möchten, melden Sie sich bitte direkt unter: forum@new-spirit-forum.ch