Vortragsabend mit Birgit Doll, der bekannten YouTuberin mit ihrem Kanal 'Aufgewacht' zum Thema:

Befreit die Kinder

Kinder sind uns heilig. Sie bedürfen unserer Liebe und Fürsorge sowie Schutz. Kinder sind unsere Zukunft. Wie soll unsere Zukunft aussehen, wenn die Wirklichkeit zutiefst verzerrt wurde?

Hinter den Kulissen unserer Wahrnehmung haben die Strategen der NWO (Neue Welt Ordnung), der Kabale ein Riesen-Netzwerk von Satanisten und Kinderschändern aufgebaut. Durch alle gesellschaftlichen Strukturen bis in die höchsten Kreise zieht sich der Sumpf so tief, den es trocken

zu legen gilt.

Deswegen wenden wir unsere volle Aufmerksamkeit auf „Befreit die Kinder“ - Eine Aktion, welche aktuell auf allen Social Media-Kanälen, wie Telegram, Instagram, sowie auf Facebook läuft und zum Ziel hat, die große Masse zu erreichen. Um wach zu machen. Ja, es ist zutiefst grausam und erschreckend. Doch wir dürfen nicht länger wegsehen!

Mit euch allen zusammen. Vereint.

WWG1WGA - Where We Go One. We Go All. Wo Einer ist, da sind Viele.
(Das Vermächtnis von JFK)

Folgende Punkte werden im Vortrag thematisiert:

  • Wer hat uns Jahrtausende beherrscht? Das große Erwachen beginnt.
  • Georgia Guide Stones - Skull & Bones 22.3.80 - 322 - Sie verdrehen alles - Die 10 Sätze, die alles sagen!
  • Wie konnte das alles mit uns Menschen passieren?  Die Rolle der Jesuiten und des Vatikans.
  • Der Deep State - Die drei Machtzentren Washington DC, City of London und Vatikan sind gefallen.
  • Warum die Kinder geraubt und verschleppt werden? Adrenochrome! 
  • Es muß ein Ende haben! Befreit die Kinder! Mehr als eine Aktion. Wir werden immer mehr.

Nach dem Vortrag besteht für alle Anwesenden die Möglichkeit, Birgit Doll Fragen zu stellen.

Hier gehts zum Video:

https://youtu.be/YeRoImuuAYs

 

Infos zur Veranstaltung:

Donnerstag, 9. Juli 2020

Kirchgemeindehaus Neumünster, Seefeldstrasse 91, 8008 Zürich

Türöffnung: 18.30 h, Vortrag: 19.30h bis ca. 22.00h (inkl. Fragerunde)

Vorverkauf: CHF 35

Abendkasse: CHF 40

Die Plätze sind nicht nummeriert. Freie Platzwahl!

 

Diese Veranstaltung wird gemeinsam organisiert durch: Poesie und Genuss, dem New Spirit Forum sowie Phoenix-Beratungen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltern finden sie auch auf auf nachfolgenden Webseiten:

www.new-spirit-forum.ch

https://www.poesieundgenuss.com

https://www.phoenix-beratungen.com

 

Anreisemöglichkeiten (wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln):

Mit der ÖV: Tram 2 und 4 bis Haltestelle Feldeggstrasse. Dann noch knapp 2 Minuten zu Fuss Richtung Tiefenbrunnen.

Trolleybus Nr. 33 bis Haltestelle Höschgasse. Dann noch 2 Minuten zu Fuss Richtung Bellevue (durch den Riesbach-Park).

Zum Haupt-Eingang halb um das Haus Herumgehen (signalisiert).

 

Mit dem Auto: Parkmöglichkeiten gibt im Parkhaus Feldegg, Riesbacherstrasse 7, 8008 Zürich

Achtung! Parkgebühren sind relativ hoch!