Live in Luzern

Der unermüdliche Kämpfer und Wegbereiter für eine ganzheitliche Gesundheit für Alle sowie grossherzigen Menschenfreund

 

Robert Franz

ein Vortragsabend zumThema: Mensch und Tier.

 

Vor und nach dem Vortrag gibt es die Gelegenheit, die Produkte und Bücher vor Ort  zu kaufen und sich von Robert Franz beraten zu lassen, falls zeitlich möglich.

 

Donnerstag, 18. Januar 2018

Türöffnung 18 Uhr

Vortrag  19h

 

Wir empfehlen die Anfahrt mit den ÖV

Der MaiHof

Weggismattstrasse 9

6004 Luzern

 

Eintritt CHF 25

Schüler/Studenten/AHV/IV CHF 20

Abendkasse CHF 30

(freie Platzwahl)

 

 

Der Mann mit den lila Haaren ist 1960 in Temeschburg (Rumänien) geboren und verbrachte seine Kindheit mitten in der wilden Natur. Schon als kleiner Junge hat er seine Berufung für ein gesundes Leben mit und aus der Natur entdeckt. Aus dem kleinen ‚lockigen und barfüssigen Blondschopf’ wurde schon sehr bald, dank vielen extremen Situationen und verschiedensten Grenz-Erlebnissen eine von positiver Energie aufgeladene Naturkraft, mit einem riesigen Spektrum an praktischer Erfahrung in der Natur-Heilkunde. Als junger Mann kam der gelernte Mechaniker und Stuntman nach einigen zu überwindenden Hürden nach Deutschland, wo er bis heute lebt.

 

Robert Franz, der stetig bei jedem Wetter barfuss läuft. ist im wahrsten Sinne des Wortes ein ‚Naturmensch’, der seine schier unerschöpfliche Energie aus der Natur und seiner Liebe zu den Mitmenschen schöpft. Seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit den Kräften der Pflanzen sowie der Kraft eigener positiver Gedanken zur Bewältigung von Krankheit und Schicksalsschlägen will er mit seinen Botschaften u.a. bei Live-Auftritten und in seinen Büchern weitergeben. Dadurch möchte er die Menschen ermuntern, eine neue Einstellung zum eigenen Körper und zu einer ‚natürlichen Gesundheit’ zu finden. Denn, er ist überzeugt davon, dass Mensch und Tier mithilfe der Natur und ohne teuere, ungesunde ‚Chemie’ gesund werden, resp. gesund bleiben können. Für diese starke Überzeugung tritt er ein und provoziert damit auch durchaus gerne die Pharmaindustrie.

 

‚Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus der Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben.?

Robert Franz

 

Download
Druck-Flyer A5 Robert Franz Januar 2018.
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB